gut gefüllter Rucksack

Mich persönlich hat die Ausbildung in sehr vielen Belangen bereichert, ich durfte wachsen an Verständnis und Barmherzigkeit gegenüber mir selber und den Menschen um mich herum. Ich gehe anders auf Menschen zu
und mein Zuhören hat sich verändert. Ich durfte reifen und gehe mit einem gut gefüllten Rucksack weiter um den Menschen in
meinem Umfeld zu dienen.
Ich empfehle die Seelsorge- Ausbildung jedem, der in irgendeiner Form mit Menschen zu tun hat und das haben wir ja alle 😉

Martina

im Wachstum gefördert

Der Kurs BiLife empfehle ich jedem der sich selber dienen möchte um anderen dienen zu können. Die 17 Schultage vermitteln das nötige Instrumentarium dazu. Jeder wird im Momentanzustand abgeholt & im Wachstum auf allen Ebenen gefördert um aufbauende, durchdachte Gespräche zu leiten zu können.

Breda

Werkzeuge …

Ich kann den BeLife Kurs jedem empfehlen, der sich selber besser kennen lernen möchte und der Werkzeuge erhalten will für konstruktive und zielführende Gespräche. Dazu wird viel Wissen vermittelt und praktische Übungen in den diversen Themenbereichen geben  Sicherheit und bauen Schwellenängste ab.

Anonym

 

biblisch …

BeLife ist eine praxisbezogene und biblisch fundierte Seelsorgeschule für Leute die Menschen dienen und positive Veränderung sehen wollen 

Ruedi Suhner, Pastor Pfingstgemeinde Rickenbach und Vorstandsmitglied der Schweizerischen SPM

 

Aus der Komfortzone …

Ich werde aus meiner Komfortzone gezogen und geniesse es. Der Kurs ist eine Möglichkeit seinen Horizont zu erweitern, Gott und sich selber besser kennenzulernen und man bekommt Werkzeug in die Hand um dann Anderen zu dienen…..

Karina Nielsen

 

Modus von 1x pro Monat …

Diese Seelsorgeschulung eignet sich für mich als Pastor sehr gut als Weiterbildung, Ergänzung und Vertiefung. Der Modus von durchschnittlich einem Samstag pro Monat liess sich gut in meine Agenda einfügen.

Markus Vetsch, Pastor in Heiden